Erweitertes Wahrnehmen

Lesen im morphischen Feld - Quantenheilung - AccessBars®

 

DI ( FH ) Ariane Broermann

DI ( FH ) Ariane Broermann

Wahrnehmungsexpertin, Mut-Macherin und Wegbegleiterin

Wie es begann:

Meine Suche nach dem Sinn des Lebens, und dem, was mich ausmacht, begann vor über 25 Jahren, als ich mit der Diagnose einer unheilbaren Autoimmunerkrankung konfrontiert wurde. Nach Jahren des Kämpfens, Ignorierens, Verzweifelns, habe ich verstanden, dass diese Krankheit der Schlüssel zu meiner Wahrnehmung sowie zur Öffnung meiner Intuition war, die mich Stück für Stück zu meiner eigentlichen Aufgabe in diesem Leben geführt hat.

Seit mehr als 12 Jahren nun nehme ich für andere Menschen wahr indem ich in ihrem morphischen Feld lese und verbinde sie dadurch mit ihrer ureigenen inneren Wissensquelle…

 

 

Was mich ausmacht und was ich dir gebe:

Durch mein hohes Einfühlungsvermögen kann ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich habe ein gutes Gespür für ihre Gefühle und bin in der Lage, die Welt aus ihrer Perspektive zu betrachten. Ich höre auch die unausgesprochenen Worte und erfasse so auf intuitive Weise die Bedürfnisse anderer Menschen.

Durch die mir eigene Art zu Denken und die Welt zu betrachten, erkenne ich auch dort Muster, wo für dich nur ein unübersichtliches (Gefühls-)Chaos herrscht.

Ich glaube daran, dass alle Menschen miteinander verbunden sind und wir Teil etwas Größeren sind. Damit steht für mich fest, dass nichts ohne Grund geschieht und dass alles, was uns widerfährt, einen tieferen Sinn hat. So bist du nicht zufällig auf meine Seite gestoßen sondern geführt worden, um dir eine neue Möglichkeit zu eröffnen für Begegnung mit dir selbst und Wachstum.

Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem Verschwiegenheit, Verständnis und Vertrauen herrschen. Betrittst du diesen Raum, wird dir all meine Achtsamkeit und Wertschätzung zuteil.

Du wirst spüren, dass alleine schon meine Anwesenheit etwas in dir bewirkt und verändert. Du wirst dich ruhiger, klarer, besser fühlen. Diese Gabe habe ich selber sehr lange nicht verstanden und bewusst wahrgenommen. Ich war eben, wie ich war, für mich nichts Besonderes. Erst die Menschen, die bei mir waren, haben diese Gabe durch ihr Feedback in Worte gefasst und mir offenbart.

 

Mein Werdegang, ein paar Fakten

  • Geboren am 19.05. 1968 in Duisburg (Deutschland), aufgewachsen am Bodensee
  • Ausbildung zur Damenschneiderin und diplomierten Bekleidungstechnikerin (FH)
  • Mehrjährige Tätigkeit in renommierten Bekleidungsunternehmen in München und Paris
  • Wechsel in die Softwarebranche mit langjähriger Vertriebstätigkeit in leitender Funktion
    sowie zuletzt Marketingfunktion in Wien
  • seit 2012 selbständig in eigener Praxis in Wien mit dem Schwerpunkt Informationsenergetik

 

Meine Erfahrungen und Ausbildungen, die ich dir anbiete

  • Erweitertes Wahrnehmen, Lesen im morphischen Feld, Karl Prestele, München
  • Access Consciousness TheBars, Practitioner und Facilitator
  • Access Consciousness TheFoundation, Kerstin Reithmayr, Australien/Wien
  • Access Consciousness facelift, Svenja Forster, freeyourheart, Mödling
  • Quantenheilung, 2-Punkt-Methode, nach Kinslow/Blake, Energetiker-Akademie,Wien
  • Arbeiten mit dem Tensor, Eva Buttazoni, Wien
  • Heilen mit Körbler’schen Symbolen, Roswitha Stark, Augsburg
  • Diplom-TCM-Ernährungsberatung, Wiener Schule für TCM, Wien
  • Metabolic-Typing und 5 Elemente, Christina Schnitzler (vml.Szalai), Wien
  • …und obendrauf ein halbes Jahrhundert intensive Lebenserfahrung!

 

Mein Angebot an dich

Ich unterstütze dich, in DEINE Kraft und Selbstbestimmtheit zu kommen und dir ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu kreieren.