Mein Weg zur Intuition

Intuitives Reading | intuitives Coaching | Intuitions-Seminare | Entdecke auch Du deine Intuitionsgabe
DI ( FH ) Ariane Broermann

DI ( FH ) Ariane Broermann

Wahrnehmungsexpertin, Intuitionscoach, Mut-Macherin und Wegbegleiterin

 

 „Auf der Suche nach Antworten“

 

Wie es begann:

Meine Suche nach dem Sinn des Lebens, und dem, was mich ausmacht, begann vor über 25 Jahren, als ich mit der Diagnose einer unheilbaren Autoimmunerkrankung konfrontiert wurde.

Ich konnte nicht akzeptieren, dass sie unheilbar ist laut Schulmedizin und habe mich auf die Suche nach Antworten gemacht. Ich wollte mehr wissen über mich, die Krankheit, die Möglichkeiten. Aber natürlich auch auf der Seelen-Ebene stand dieses große Fragezeichen: WARUM ICH? Warum passiert MIR das?

Und damit habe ich mich auf eine unendlich bereichernde Reise begeben – der Reise zu mir selbst! Die Wege waren oft holprig, so manch Sackgasse war dabei und abgebogen bin ich des Öfteren einfach falsch, aber ich bin weitergegangen! Nach Jahren des Kämpfens, Ignorierens, Verzweifelns, habe ich verstanden, dass diese Krankheit der Schlüssel zu meiner Wahrnehmung sowie zur Öffnung meiner Intuition war, die mich Stück für Stück zu meiner eigentlichen Aufgabe in diesem Leben geführt hat.

 

 

So ging es weiter:

„knowing more“ ist zu meinem Lebensmotto geworden und ich empfinde es als unendliche Bereicherung, mich bei Fragen einfach ins morphische Feld begeben zu können und dort SINN-volle Antworten zu finden. Mir hat es eine neue Welt eröffnet und den Weg bereitet, durch Erkenntnis zu Veränderung zu gelangen oder Veränderungsprozesse bewusst in Gang zu setzen.

Seit 2006 nun nehme ich für andere Menschen wahr, indem ich in ihrem morphischen Feld lese, und verbinde sie dadurch mit ihrer ureigenen inneren Wissensquelle. Das ist die Wahrnehmungsexpertin in mir.

Ich habe schon viele Menschen ermutigt, sich auf ihren Weg zu begeben und habe sie auf ihrer Reise begleitet, die oft nicht einfach und teilweise auch durchaus schmerzvoll war, so wie bei mir. Das ist der Grund, warum ich mich heute auch Mutmacherin nenne. Und genau das ist es, was ich dir heute ans Herz legen möchte:

Mach dich auf den Weg! Reise zu dir!

Das hat es mir gegeben:

Hier und jetzt, mit über 50 Jahren und nach über 25 Jahren auf der Reise, spüre ich eine innere Ruhe und ein „angekommen sein“ bei mir. Dieser unendliche Hunger, der mich immer weiter gedrängt hat, ist gestillt. Ich habe sehr viel verstanden.

Nun lässt mich die unendliche Neugier und Lebensfreude weitersuchen und weiter lernen, und dich auf deinem Weg begleiten. Ich fühle mich jetzt erfüllt mit mir, meiner Aufgabe und meinem Leben. Und genau dieses Gefühl wünsche ich auch dir!

 

Falls du dich jetzt fragst:

Ja, ich bin vollkommen geheilt. 2017 durfte ich einen Heilpraktiker in Deutschland kennenlernen, der mich quasi „auf der Stelle“ heilen konnte, weil er die wahre Ursache der (tja leider falschen) Diagnose gefunden hatte.

Ich schüttle heute noch den Kopf über die eigentlich „unnötigen“ Jahre mit zahlreichen Entbehrungen, vielen Schmerzen und Operationen, gescheiterten Beziehungen und geplatzten Träumen.

Ich hatte die Wahl, mit diesem Schicksal zu hadern oder aber den Lebensplan meiner Seele anzunehmen. Ich entschied mich für letzteres, denn ich hatte erkannt, dass es genau diese Entwicklung gebraucht hat, um mich auf meinen Weg zu bringen und zu dem Menschen zu werden, der ich heute bin.

Ganz gleich also, welches Schicksal und welche Ereignisse dich in deinem Leben hadern lassen: Nehme sie an und mache dich auf den Weg zu DIR! Du wirst erst „verstehen“, dich dann versöhnen und schließlich über dich hinauswachsen und die beste Version deiner selbst leben.

 

Poprträtfoto von Ariane Broermann

 

Warum ich dich duze!

Es ist ein respektvolles DU,

1) weil es im morphischen Feld keine Trennung gibt und wir miteinander verbunden sind, auch wenn wir uns jetzt noch nicht persönlich kennen

2) meine Arbeit eine sehr persönliche und vertrauensvolle ist, bei der DIR

3) garantiert ganz schnell ein DU über die Lippen kommt, weil du das Gefühl hast, mich schon länger und gut zu kennen

Du bekommst unser gemeinsames morphisches Feld unmittelbar zu spüren, und das ist auch völlig in Ordnung so!

 

Was mich ausmacht und was ich dir gebe:

  • Durch mein hohes Einfühlungsvermögen kann ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Ich habe ein gutes Gespür für ihre Gefühle und bin in der Lage, die Welt aus ihrer Perspektive zu betrachten. Ich höre auch die unausgesprochenen Worte und erfasse so auf intuitive Weise die Bedürfnisse anderer Menschen.
  • Durch die mir eigene Art zu Denken und die Welt zu betrachten, erkenne ich auch dort Muster, wo für dich nur ein unübersichtliches (Gefühls-)Chaos herrscht.
  • Ich glaube daran, dass alle Menschen miteinander verbunden sind und wir Teil etwas Größeren sind. Damit steht für mich fest, dass nichts ohne Grund geschieht und dass alles, was uns widerfährt, einen tieferen Sinn hat.
    So bist du nicht zufällig auf meine Seite gestoßen sondern geführt worden, um dir eine neue Möglichkeit zu eröffnen für Begegnung mit dir selbst und Wachstum.
  • Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem Verschwiegenheit, Verständnis und Vertrauen herrschen. Betrittst du diesen Raum, wird dir all meine Achtsamkeit und Wertschätzung zuteil.
  • Du wirst spüren, dass alleine schon meine Anwesenheit etwas in dir bewirkt und verändert. Du wirst dich ruhiger, klarer, besser fühlen.
    Diese Gabe habe ich selber sehr lange nicht verstanden und bewusst wahrgenommen. Ich war eben, wie ich war, für mich nichts Besonderes. Erst die Menschen, die bei mir waren, haben diese Gabe durch ihr Feedback in Worte gefasst und mir offenbart.
Ariane Broermann

 

Mein gar nicht geradliniger Werdegang, ein paar Fakten

  • Geboren am 19.05. 1968 in Duisburg (Deutschland), aufgewachsen am Bodensee
  • Ausbildung zur Damenschneiderin und diplomierten Bekleidungstechnikerin (FH)
  • Mehrjährige Tätigkeit in renommierten Bekleidungsunternehmen in München und Paris
  • Wechsel in die Softwarebranche mit langjähriger Vertriebstätigkeit in leitender Funktion
    sowie zuletzt Marketingfunktion in Wien
  • seit 2012 selbständig in eigener Praxis in Wien mit dem Schwerpunkt Informationsenergetik

 

 

Meine wunderbaren Erfahrungen und Ausbildungen, die ich dir anbiete

  • Erweitertes Wahrnehmen, Lesen im morphischen Feld, Karl Prestele, München
  • Instant Change Certified Professional, Weinstock Academy SAS, Frankreich
  • Lebens-und Sozialberatung, Wien
  • Access Consciousness TheBars, Practitioner
  • Access Consciousness TheFoundation, Kerstin Reithmayr, Australien/Wien
  • Quantenheilung, 2-Punkt-Methode, nach Kinslow/Blake, Energetiker-Akademie,Wien
  • Journey of your Soul, Shepherd Hoodwin, California/Wien, Level I „Die Essenz deiner Seele verstehen“
  • Journey of your Soul, Shepherd Hoodwin, California/Wien, Level II „Deine Persönlichkeit verstehen“
  • Arbeiten mit dem Tensor, Eva Buttazoni, Wien
  • Heilen mit Körbler’schen Symbolen, Roswitha Stark, Augsburg
  • Diplom-TCM-Ernährungsberatung, Wiener Schule für TCM, Wien
  • …und obendrauf ein halbes Jahrhundert intensive Lebenserfahrung!

 

Mein Angebot an dich

Ich unterstütze dich, in DEINE Kraft und Selbstbestimmtheit zu kommen und dir ein Leben in Freude und Leichtigkeit zu kreieren.

 

Besuche auch mein Profil auf LinkedIn!
Hier tummle ich mich und vernetze mich gerne mit dir!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner